Schützenfestfotos 2014

Fussball WMHendrik OevelAuf jedem Schützenfest werden eine Menge Fotos geschossen. Die schönsten Bilder diesen Jahres findet ihr in unserer Galerie, dort können wir aber aus Übersichtsgründen nur einen kleinen Teil der verfügbaren Menge veröffentlichen. Unser Haus- und Hoffotograf Henning Mohrs, bei dem wir uns an dieser Stelle für seine jahrelangen, treuen und zuverlässigen Fotodienste ganz herzlich bedanken wollen, besitzt aber selbstverständlich einen viel größeren Fotopool.
JungschützentaufeKönigspaarDiesen wollen wir in diesem Jahr zum ersten Mal allen Interessierten zugänglich machen. Auf unserem Cloudspeicher sind alle offiziellen Fotos des Jahres 2014 freigegeben. Sie können dort einzeln, tageweise, oder insgesamt als zip-Datei heruntergeladen werden. Um die Speicher- und Übertragungskapazität des Servers nicht zu überanspruchen wurden die Bilder auf eine 1024er Auflösung reduziert. Sollte eine höhere Auflösung benötigt werden, zB. um einzelne Fotos entwickeln zu lassen, können diese unter webmaster@ostoennen.de nachgefragt werden.
FahnenweiheBitte habt beim Download ganzer Ordner ein wenig Geduld, die zip-Datei wird aus den Einzelfotos generiert, was bei ein paar hundert Bildern pro Ordner einen Moment dauern kann.