Spende für das Sportlerheim

Spendenübergabe GWO

von links Johann Prolingheuer (3. Zug), Karsten Wagner (GWO), Tim Dustert, Karsten Rosenkranz (beide 3. Zug), Frank Tolksdorf (GWO), Darius Oevel (3.Zug)

Im fast fertigen renovierten Sportlerheim konnte der GWO-Vorsitzende Karsten Wagner eine Spende für das Sportlerheim von Karsten Rosenkranz, dem Zugführer des 3. Zuges des Schützenvereins Ostönnen-Röllingsen entgegen nehmen. Die Jungschützen hatten 400€ beim Abholen der Weihnachtsbäume Anfang Januar von den Ostönner Bürgern gesammelt und spendeten nun die Summe wie in den Vorjahren für einen besonderen Zweck.

In diesem Jahr fiel die Wahl auf den Sportverein Grün-Weiß Ostönnen. Der Verein ist gerade dabei mit viel Aufwand sein Sportlerheim zu sanieren. Neu sind Fußboden, Decke, die Tür, Fenster und das Mobiliar. Neben vielfachen Eigenleistungen musste der Verein auch viel Geld in die Hand neben. Daher nahmen der Vorsitzende und Kassierer Frank Tolksdorf die Spende hocherfreut entgegen.