Konzert am Jahresende

Am vergangenen Freitag setzte der Schützenverein die Konzerttradition der letzten Jahre fort und präsentierte zum 4. Mal das Jahreskonzert des Musikverein Höingen, erstmalig unter Leitung von Julian Sielenkämper.

Musikverein Höingen 2019

Dabei überzeugten die Höinger Musiker, wie schon in den Jahren zuvor, besonders durch ihr breit gefächertes Repertoire. Von „Wir sind wir“ über „Super Mario Bros.“ bis hin zu Queen war für jeden etwas dabei. Bei „Leise rieselt der Schnee“ und „Zu Bethlehem geboren“ waren die Zuhörer wieder zwei Lieder zum Mitsingen gefordert. Das begeisterte Publikum entließ die Musiker anschließend erst nach einer Zugabe von der Bühne.

Doch damit war der Abend noch nicht vorbei. Bei bester Stimmung ließ man den Abend gemeinsam an der Theke bei Bier und Musik ausklingen.