Konzert in der Hellweghalle

Jahreskonzert 20152.  Konzert des Musikvereins in Ostönnen

Am 11. Dezember findet dieses Jahr zum zweiten Mal ein Konzert mit dem Musikverein Höingen in der Hellweghalle statt. Bereits vor zwei Jahren hatten die Höinger beim ersten gemeinsam mit dem Schützenverein ausgerichteten Konzert das Publikum begeistert und eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ihr Repertoire weit mehr als die Schützenfest-typische Marschmusik umfasst. Auch in diesem Jahr bietet das Programm daher wieder die verschiedensten Genres, von Polka über Orchesterstücken bis hin zu Filmmusik.

Der Vorstand lädt alle Musikfreunde zu diesem unterhaltsamen Konzertabend in der Adventszeit ein. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Das Programm beginnt um 20:00 Uhr und gliedert sich wieder in zwei Blöcke mit einer kurzen Pause.

WeihnachtsbaumKonzertkarten im Vorverkauf

Die Eintrittskarten können im Vorverkauf zum Preis von 6 € bei der Bäckerei Humpert, der Raiffeisen Tankstelle Ostönnen und dem geschäftsführenden Vorstand erworben werden. An der Abendkasse sind sie zum Preis von 7 € erhältlich.

Nach dem Ende des Programms sind alle Gäste herzlich Eingeladen noch einige Stunden in geselliger Runde zu verweilen.