Konzert in der Hellweghalle Ostönnen

Konzert Plakat 2017Am 15. Dezember richten der Schützenverein Ostönnen-Röllingsen 1826 e.V. und der Musikverein Höingen e.V. ihr drittes gemeinsames Konzert in der Hellweghalle Ostönnen aus.
Der Musikverein Höingen hat bei den vorangegangenen beiden Konzerten sein Können so eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass beide Vereine entschieden haben, ein weiteres gemeinsames Konzert zu gestalten.
Dazu möchten wir Sie herzlich willkommen heißen.Eine bunte Mischung wird unsere Zuhörerinnen und Zuhörer erwarten: So kommen die Freunde traditioneller Blasmusik durch Märsche, einen Walzer und ein Operetten-Medley nicht zu kurz. Mit Musik aus dem Film „Fluch der Karibik“, einem 80er Hit-Medley, einem Solostück für Flügelhorn und weiteren verschiedenen Blasmusik-Kompositionen ist aber auch große Abwechslung im modernen Bereich garantiert.
WeihnachtsbaumZum Abschluss des Konzerts werden wir gemeinsam Weihnachtslieder singen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und möchten auch nach der Darbietung gerne noch einige Zeit mit Ihnen in geselliger Runde verbringen.Im Vorverkauf sind die Karten in der Tankstelle und in der Bäckerei Humpert zu einem Preis von 6 € bis zum 15.12.2017 um 17:00 Uhr zu erwerben.Der Konzertbeginn ist auf 20:00 Uhr terminiert (Einlass: 19:00 Uhr).
Karten sind auch noch an der Abendkasse für 7€ erhältlich.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Ihr Schützenverein Ostönnen Röllingsen 1826 e.V.