Geselliges Schießen in der Hellweghalle

Schießabend 2016Am kommenden Freitag veranstalten die Jungschützen wieder ihren geselligen Schießabend in der Hellweghalle. Geschossen wird auf der elektronischen Schießanlage des Vereins. Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren. Es wird in einer Damen und einer Herrenwertung geschossen. Die Startgebühr beträgt 3 Euro, die drei Besten jeder Wertung dürfen sich über attraktive Preise freuen.

Der Schützenverein bedankt sich beiden Sponsoren Athen Grill, Friseursalon “Vom Lindweg“, Getränke Suermann, der Sparkasse Soest und dem Restaurant “Zur Soester Börde“ für die Unterstützung.

Wer nicht selbst schießen möchte ist herzlich zum zusehen eingeladen. Für das leibliche Wohl ist mit Bier und Würstchen bestens gesorgt und auch der Looping Louie wird wieder seine Kreise ziehen.