Jahreskonzert Musikverein Höingen

Jahreskonzert 2013Am 13. Dezember diesen Jahres veranstaltet der Schützenverein Ostönnen, zusammen mit dem Musikverein Höingen unter der Leitung von Jürgen Ewert, erstmalig ein Jahreskonzert in der Hellweghalle Ostönnen.
Nachdem der Musikverein sein Können bereits auf dem diesjährigen Schützenfest eindrucksvoll unter Beweis gestellt hatte war die Anfrage nach einem gemeinsam ausgerichteten Konzert in Ostönnen für den Schützenverein schnell entschieden. Der Vorstand freut sich daher die Ostönner – und alle Freunde exzellenter Blasmusik – zu einem geselligen Konzertabend in der kalten Jahreszeit einzuladen.

Von Polka bis Filmmusik

Einlass ist ab 19:00 Uhr. Das Programm beginnt um 20:00 Uhr und gliedert sich in zwei Blöcke mit einer kurzen Pause. Es bietet einen Querschnitt durch das Repertoire des Musikvereins. Von Märschen und Polka, über Orchesterstücke bis Film- und Weihnachtsmusik ist für jeden etwas dabei.

Musikverein HöingenVorverkauf gestartet

Die Konzertkarten sind ab dem   29. November zum Preis von 6 € bei den Vorverkaufsstellen Bäckerei Humpert und Raiffeisen Tankstelle Ostönnen, sowie dem geschäftsführenden Vorstand zu beziehen. An der Abendkasse sind Karten zum Preis von 7 € erhältlich.

Nach dem Ende des Programms sind alle Gäste herzlich Eingeladen noch einige Stunden in geselliger Runde zu verweilen.