Kinderschützenfest zu Fronleichnam

LuftballonsAn Fronleichnam, dem 4. Juni 2015,  lädt der Schützenverein alle Kinder aus Ostönnen, Röllingsen und den Nachbardörfern, sowie Eltern und Großeltern zum Kinderschützenfest in die Hellweghalle ein.

Beginn ist um 12:00 Uhr. Das Vogelschießen der Kinder findet ab 13:00 Uhr statt. Geschossen wird, wie in den letzten Jahren, per Armbrust mit Saugnapf-Bolzen auf einen Klappscheiben-Adler.

Spiele für die Kleinen

Im Anschluss warten neben Krönung und Vogeltaufe viele spannende Attraktionen auf die Kinder. So sorgen Kinderkarussell, Riesenrutsche, Hüpfburg, Spieleparcours, die Infrarot-Schießanlage und vieles mehr für einen unterhaltsamen Nachmittag.

BogenschützeAxtwerfen für die Großen

Die Erwachsenen können sich währenddessen am Mittelalterstand im Bogenschießen und Axtwerfen messen.

Mit Kaffee und Kuchen, sowie Würstchenstand, ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.