Kühle Halle bei bestem Schützenwetter

Königswetter am Wochenende

Laut Wettervorhersage soll es am kommenden Fest-Wochenende strahlenden Sonnenschein geben. Beste Voraussetzungen also für ein geselliges Vogelschießen am Freitagabend unter der Vogelstange. Auch können die Krönung des neuen Königspaares und die Ehrung verdienter Vereinsmitglieder am Samstagnachmittag, sowie die Jungschützentaufe am Samstagabend, unter freiem Himmel auf dem Sportplatz stattfinden. Auf diese Weise wird unseren Zuschauern eine optimale Sicht geboten. Ebenso bei der Parade am Sonntagnachmittag.

Neue Belüftung in der Hellweghalle

Hellweghalle OstönnenManch einem mögen die Temperaturen wohl schon ein bischen zu viel des Guten sein. Zum Glück hat der Hallenverein rechtzeitig zum Schützenfest eine neue Be- und Entlüftungsanalge in der Halle installiert. Diese bläst nicht nur frische Luft hinein, sondern auch die verbrauchte Luft wieder heraus. Damit freuen wir uns auf drei heiße Partynächte, in denen trotzdem niemand zerfließen muss.