Noch ein Jahr warten.

Wir freuen uns auf unser Schützenfest 2022!

Liebe Schützenbrüder,
liebe Ostönnerinnen und Ostönner,

im letzten Jahr haben wir unseren ersten „Corona-Flyer“ verteilt, da unser Schützenfest ausfallen musste. Wir haben wohl alle nicht damit gerechnet, dass wir auch in diesem Jahr wieder auf unser Schützenfest verzichten müssen. Das ist sehr schade, jedoch mit Blick auf die aktuelle Situation rund um Corona auch in diesem Jahr für uns nicht anders darstellbar, da es die Corona-Regeln aktuell nicht zulassen. Wir freuen uns daher sehr, dass sich unser Königspaar Jens und Helma Sievert, unser Vizekönig Johannes Volkmann und der Hofstaat bereit erklärt haben, unseren Verein ein weiteres Jahr zu vertreten.

Wir möchten auch in diesem Jahr die Festwoche nicht einfach so an uns vorbeiziehen lassen, daher werden wir wieder die Fahnen an der alten B1 und am Lindweg aufhängen und freitags vom Vorstand einen Kranz am Ehrendenkmal niederlegen.

Wir haben wieder eine Bitte an Euch. Bitte schmückt auch Ihr in diesem Jahr Eure Straßen mit Fahnen und Wimpelketten. Im letzten Jahr habt Ihr bereits super mitgemacht. Jeder, der das spätestens bis Samstagvormittag gemacht hat, bekommt von uns am Samstagnachmittag wieder ein kleines Dankeschön vorbeigebracht. Freut Euch darauf!

Auch in diesem Jahr bieten wir Euch ein Schützenpaket an. Damit helft Ihr nicht nur unseren Geschäftspartnern, sondern Ihr könnt auch in kleiner Runde auf unser Schützenfest anstoßen. Bitte haltet Euch an die geltenden Corona-Regeln.

Wir freuen uns darauf, wenn wir endlich wieder gemeinsam mit Euch feiern können.

Bleibt gesund und bis bald
Heinz Rocholl
Kommandeur