Dieses Jahr wird etwas anders „geschossen“

Liebe Schützenbrüder,
liebe Ostönnerinnen und Ostönner,

leider können wir auch in diesem Jahr aufgrund von Corona unser Vereins- und Gesellschaftsschießen nicht durchführen. Daher schießen wir dieses Jahr mal anders.

Schießt ein kreatives Foto, bei dem es um Zielen und Treffen geht.

Das kann alles sein und muss nichts mit dem klassischen Schießen zu tun
haben. Ladet dieses Foto bis zum 31. März mit Eurem Namen über das Formular unter diesem Beitrag hoch.

Unser Königspaar und der Oberst küren die 3 kreativsten Fotos. Die Einreicher erhalten jeweils einen Gutschein über 50 Euro. Unter allen Einsendungen verlosen wir zusätzlich 3 Gutscheine über jeweils 20 Euro. Die Gewinner können sich aussuchen, ob die Gutscheine
von der Soester Börde, Grill Athen oder Suermann sind. Damit möchten wir unsere Partner vor Ort unterstützen.

Die Gewinner geben wir Ostersonntag hier bekannt und informieren sie zusätzlich per Mail.

Teilnehmen können alle Schützenbrüder unseres Vereins und alle Ostönnerinnen und Ostönner, die mit der Veröffentlichung der Fotos auf unseren Vereinsseiten im Internet einverstanden sind. Bitte achtet bei der Erstellung der Fotos auf die Einhaltung der Corona-Regeln.

Wir freuen uns auf viele kreative Fotos und hoffen, dass Ihr etwas Spaß beim
„Foto-Schießen“ habt.

der Vorstand

Schützenverein Ostönnen-Röllingsen 1826 e.V

Teilnahme am Foto-Wettbewerb

Die Teilnahme ist beendet. Am Sonntag, dem 04.04.2021, werden die Sieger bekannt gegeben.