Grußwort des Königspaares

Liebe Schützenbrüder,

Königspaar Schützenverein Ostönnen 2015ein aufregendes und wunderschönes Regentschaftsjahr neigt sich dem Ende zu – leider!
Wir blicken zurück auf drei überragende Schützenfesttage und ein Jahr voller freudiger Ereignisse, sowie jeder Menge Spaß und zahlreichen einzigartigen Momenten, die uns immer in Erinnerung bleiben werden. Wir sind Glück erfüllt, unendlich dankbar und natürlich auch ein bisschen wehmütig.

Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, den Menschen, die dazu beigetragen und uns in den letzten 12 Monaten begleitet haben, einmal unseren größten Dank auszusprechen. Um ein schönes Schützenfest auf die Beine zu stellen, bedarf es sehr, sehr vieler toller Leute im Vorder- und Hintergrund sowie drumherum. Sicher können wir nicht jeden einzelnen nennen. Dennoch möchten wir an dieser Stelle ein paar Personen hervorheben, die uns in ganz besonderer Art und Weise unterstützt haben.

Ein großer Dank gilt unseren Eltern, die uns bei diesem plötzlichen Großereignis sofort bedingungslos den Rücken frei gehalten und mit großer Freude unermüdlichen Einsatz geleistet haben.
Dem gesamten Vorstand, der uns das Fest und darüber hinaus das ganze Jahr wunderbar begleitet hat, möchten wir ebenfalls von ganzen Herzen danken. Von dieser so toll gemeinsam funktionierenden Truppe wollen wir unsere beiden Königsoffiziere, Jens und Daniel sowie unseren Oberst Heinz, auch noch einmal gesondert dafür würdigen, dass sie uns immer uneingeschränkt mit vollem Eifer und riesiger Begeisterung zur Seite standen.
Ebenfalls danken möchten wir unseren lieben Nachbarn der Alten Heerstraße, sowie Freunden und Bekannten aus Ostönnen, die für uns in Windeseile einen hübschen Kranz gebunden, Zelte aufgebaut, Schnittchen geschmiert und Hofstaat, Vorstand, Schützenbrüder und Spielmannzug versorgt haben.
Und was wäre ein Königspaar ohne Hofstaat?! Vielen, vielen Dank an jeden einzelnen von euch aus unserem großartigen „Hofstaat Frankreich“. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass wir mit euch Freunde haben, die trotz extremer Hitze und Unwetter ohne mit der Wimper zu zucken dabei gewesen sind und wir gemeinsam so viele schöne Momente erleben durften. Danke, dass ihr auf jedem Fest, das wir zusammen besucht haben, zahlreich dabei wart und ihr immer alles gegeben habt!
Und ebenfalls ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unserem Vizekönigspaar Sven und Helene. Ihr habt das Amt so prächtig ausgefüllt und wart einfach phänomenal!

Danke für die gemeinsame Zeit und die unvergesslichen Erinnerungen!
Nur durch euch alle ist das vergangene Jahr für uns so wunderschön geworden!

Es war uns eine große Ehre, unseren Schützenverein Ostönnen-Röllingsen repräsentieren zu dürfen. Wir können nur jedem Schützenfestfreund empfehlen, dieses Erlebnis einmal mitzumachen. Wenn man sich in einem Ort rundum wohl und Zuhause fühlt, ist es das Beste, mit der Dorfgemeinschaft und vielen Freunden und Gästen zusammen zu feiern. Unseren Nachfolgern wünschen wir von Herzen ein genauso schönes und aufregendes Jahr, wie wir es erleben durften.

Eurer Königspaar
Dirk Wagner & Katrin Löbbecke