Vereins- und Gesellschaftsschießen 2023

Das Vereins- und Gesellschaftsschießen lockte auch in diesem Jahre wieder treffsichere Schützen und Gäste in die Hellwegstube. Beim Vereinsschießen wurde mit 15 Schüssen der Vereinsmeister ermittelt. Die Sieger werden bei der 2. Jahreshauptversammlung im Juni ausgezeichnet.

Sieger des Gesellschaftsschießens

Sieger Gesellschaftsschießen

Die Teilnehmer des Gesellschaftsschießen, bei dem neben den Mitgliedern auch jeder Gast mitschießen konnte, gaben 10 Schüsse auf die Scheibe ab. Die Sieger konnten gesponsorte Sachpreise von Getränke Suermann, der Tankstelle Ostönnen, dem Restaurant Zur Soester Börde, Frank Carrie, Thorsten Oevel und dem Grill Athen gewinnen.

In der Damenwertung siegte Catherine Thibaut vor Katrin Löbbecke und Irene Timmermeister. Bei den Herren konnte sich Felix Rocholl vor Jonas Langenhorst und Matthias Sträter durchsetzen.

Wir danken den Teilnehmern und Spendern und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit Euch. Die 2.Jahreshauptversammlung findet am 16. Juni statt.