Vereinsmeisterschaft ausgetragen

VereinsschießenAm vergangenen Sonntag veranstaltete der Schützenverein Ostönnen-Röllingsen sein jährliches, internes Vereinsschießen. Trotz des ausgesprochen sonnigen Wetters fanden sich auch in diesem Jahr viele Schützen zum Schießen in der Hellweghalle ein. Neben der traditionell gut vertretenen Schützenklasse (bis 45 Jahren) traten in diesem Jahr auch verstärkt Schützen der Alters- und Seniorenklasse (46 bis 60 bzw. ab 61 Jahren) an.

Geselliges BeisammenseinDie Wartezeit, bis die Schießanlage für einen neuen Schützen frei wurde, überbrückten die Mitglieder bei Bier, Frikadellen und Mettwürstchen in geselliger Runde. Auch nach dem Schießen schlossen sich viele dem geselligen Teil an.

Die Verleihung der Schießorden an die drei Bestplatzierten jeder Schützenklasse, sowie der Wanderpokale, erfolgt in der zweiten Jahreshauptversammlung am 20 Juni, zwei Wochen vor dem Schützenfest.

weitere Bilder…