Vereinsschießen 2015

Vereinsschießen in der Hellweghalle

ZielscheibeAm kommenden Sonntag, dem 29. März, findet das jährliche Vereinsschießen des Schützenvereins Ostönnen-Röllingsen statt. Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr sind alle Schützen eingeladen, sich in den verschiedenen Wettkampfklassen zu messen. Geschossen wird, wie gewohnt, in den Klassen:

• Schützenklasse, 16 bis 45 Jahre, freistehend
  • Altersklasse, 46 bis 60 Jahre, freistehend
  • Seniorenklasse, ab 61 Jahre, aufgelegt
  • Vorstand & Ehrenvorstand, aufgelegt

Die besten Schützen jeder Klasse werden in der zweiten Jahreshauptversammlung, am 19 Juni, mit den Schießorden in Bronze, Silber und Gold geehrt.

Gemütliches Beisammensein in der Hellwegstube

Die Wartezeit auf ein freies Gewehr wird wie gewohnt in der Hellwegstube, in geselliger Runde bei einem kühlen Bier, verbracht. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Auch wer nicht schießen möchte ist herzlich eingeladen ein paar Stunden mit guten Gesprächen in angenehmer Atmosphäre mit den Schützen zu verbringen.