Grußwort des Königspaares 2013/14

Liebe Schützenbrüder , liebe Gäste und Freunde des Schützenfestes,
Liebe Ostönnerinnen und Ostönner ,

Königspaar RosenbergDas Schützenjahr 2013/2014 neigt sich dem Ende zu. Nun blicken wir auf eine wunderschöne Zeit der Regentschaft zurück. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns dabei auf unterschiedlicher Weise unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank geht an unsere Königsoffiziere und den Vorstand, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und unserem Vizekönigspaar und den Hofstaat .

Auch Nachbarn Freunde und Bekannte, die Schnittchen schmierten, die Straße schmückten, und den Kranz gebunden haben, danken wir recht herzlich für all ihre Mühen.
Besonders in Erinnerung bleiben uns die Besuche in den umliegenden Nachbardörfern bei den befreundeten Schützenvereinen. Wir fühlten uns willkommen und verbrachten dort viele schöne Stunden.
Zum bevorstehenden Schützenfest vom 4. bis 6. Juli laden wir alle Bürger Ostönnens und Freunde des Schützenwesens ein. Wir hoffen auf ein ebenso schönes Fest wie im letzten Jahr.
Unserem nachfolgenden Königspaar wünschen wir eine ebenso tolle Zeit.

Euer Königspaar 2013/14
Thomas und Marion Rosenberg